Samstag, 28. April 2012

Denn alles geht heut' von allein (:

Hallöchen :)
ich hoffe allen anderen die auch ein Austauschjahr machen, auch in den Vorbereitungen stecken, auch wenn es noch lange dauert. Jedooch kann man sich so die Zeit vertreiben :D
naja ich mache im moment alles typisch Deutsche also was Feiern und sowas angeht :D darum war ich gestern auf einem Kirschblütenfest mit den chicks :D naja was meine Reise betrifft weiß ich leider noch nicht, ich warte immer noch auf den 3. Info brief und kann es kaum erwarten. Das Vorbereitungstreffen ist ja schon in eineinhalb Monaten :))
Ich hab mir neulich noch ein Buch gegkauft zum Thema Austausch jahr. es heißt
'Handbuch Fernweh- der ratgeber zum Schüleraustausch' ist jezt nicht soo lohnenswert, wie das andere buch das ich schon 2 Posts oder so verwähnt hatte. Tipps sind jedoch trotzdem einige drinne (:

                           Angela, hass mich bitte nicht :DD aber ich werde dich nunmal doll vermissen ♥

man sieht sich (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen