Sonntag, 6. Mai 2012

3. Infobrief.. Visum etc.

Hallihallo (:
Im moment ist es irgendwie grade ne schwierige Zeit. Ich könnte teilweise den ganzen Tag nur weinen, weil ich einfach so traurig bin das es nur noch 107 Tage hier in Deutschland sind die ich mit meinen Freunden verbringen kann. Dazu kommt noch, dass ich im moment totalen stress hab wegen den abschlussprüfugen -.- aber naja das hab ich zum Glück bald hinter mir.
Naja ich hoffe den anderen geht es nicht so wie mir das sie morgens schon wenn sie zur Schule gehen ne schlimme Abschiedsszene spielen, naja wenn ich erstmal da bin wird das wohl anders sein. aber irgendwie wünsche ich mir jetzt doch mehr zeit hier in Deutschland..
Naja schönen Sonntag euch allen :)

Alles Gute zum 16. Desi ♥
                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen