Sonntag, 27. Mai 2012

Hello again :)

So das Wochenende in England, war etwas ziemlich anstregend, aber auch wunderwunder schön :) ich hätte es mir nicht besser vorstellen können um ehrlich zu sein, ich hab viel gesehe, viel Englisch gesprochen und viel im Primark gekauft :D Fotos folgen. :D
Also Engländer sind schon wirklich nette Menschen aber ihr 'sorry' und 'excuse me' kann ich einfach nicht mehr hören :D
Also zu London kann ich soviel sagen, dee Menschen sind ziemlich hektisch und gestresst und sind wirklich aufgebracht, wenn sie ein Tube verpassen obwohl 3 Minuten der nächste kommt, aber naja manche haben es halt eiliger, nett und freundlich sind sie dennoch alle sehr!
London ist eigentlich eine ziemlich schöne Stadt, sollte man mal gesehen haben :)

In Frankreich - Calais


Die berühmte Brücke, schönes Teil :D


Der BigBen :)
London-Eye




Da bei der Queen und so :D



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen