Dienstag, 4. September 2012

First school Day

Hallo :)
Wie ist das Wetter in Deutschland so? Hier sind es 30 Grad. Nicht zum aushalten, aber zum Glück hab ich ja gleich nen 'Pool' im Garten :D
Naja komme ich zum eigentlich Grund meines postes.. ich hatte heute meienb ersten Schultag :) die Schule ist mega cool :) auch wenn Sie zu 90% aus schwarzen besteht. Nichts gegen schwarze, die sind echt nett, hab mich sogar schon mit einer angefreundet :) naja also ich hab die Fächer us/va Government, dann Marketing, dann lunch, dann public speaking und als letzten englisch :) in der Schule habe ich mich auf dem weg zu den räumen nur 3 mal verlaufen :D ich bin echt stolz :D naja also erst dachte ich so bla public speaking was für ein dummes Fach und dann. Bam der Lehrer ist einfach zu geil :D mr. Shabazz hat es einfach mal mega drauf :D der Rest der lehrer ist auch richtig cool, nicht wie in Deutschland :)
Nur irgendwie ist es komisch das ich jeden Tag die gleichen Fächer habe.. und noch komischer sind die uhrzeiten, wann die Stunden beginnen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen